MatthaeusPassion2023 - Chorvereinigung Haar

Direkt zum Seiteninhalt

Palmsonntag 2. April, 17:00
Bürgersaal, Haar
J.S. Bach, Matthäuspassion

Mit Sicherheit eines der berühmtesten Werke von Bach und eines der bedeutendsten in der geistlichen Kirchenmusik.

Es ist uns eine große Ehre die Matthäus Passion in ihrer vollen Größe mit Orchester und Solisten aufführen zu können.
Bereits für 2020 geplant, mussten wir das Konzert leider wegen Corona zunächst auf unbestimmte Zeit verschieben. Doch nun ist es endlich soweit und wir konnten die Zeit nutzen um noch mehr Sänger und Instrumentalisten dazuzugewinnen.
Somit sehen wir gespannt dem großen Ereignis entgegen und hoffen die Freude und Begeisterung mit vielen Besuchern teilen zu können.

Plakat
Dauer ca 2 Stunden 30 Minuten + Pause

Maria Czeiler – Sopran
Melanie Arnhold – Alt
Christoph Birgmeier – Tenor
Daniel Weiler – Bass
Chor und Orchester der Chorvereinigung Haar
Gesamtleitung
Michael Clemens Frey

Karten für 25 € und 10 € (Schüler) an der Abendkasse
sowie im Vorverkauf (bar) bei Schreibwaren Willerer
letzte Aktualisierung: Dezember 2023
Zurück zum Seiteninhalt