OperetteMusical2023 - Chorvereinigung Haar

Freitag 14. Juli, 19:00
Kleines Theater, Haar
Jubiläumskonzert, Oper-Operette-Musical

Die Chorvereinigung Haar feiert Geburtstag, den 75ten! Passend zu 950 Jahren Haar.
Aus diesem Anlass möchten wir unsere Vielseitigkeit präsentieren und bieten diesmal ein etwas anderes Programm:
Chöre aus Oper, Operette und Musical mit Solisten

Obwohl der Chor bei den Konzerten meist große Werke geistlicher Kirchenmusik aufgeführt hat, gehörte auch schon immer fröhlicheres Liedgut zum Repertoire. Dies soll sich in diesem Jahr wiederspiegeln und mit überwiegend heiteren und vor allem sehr unterhaltsamen Stücken einen besonderen Abend gestalten.
Auch der Rahmen ist neu: das kleine Theater in Haar bietet eine dafür überaus passende und wunderschöne Bühne.
Leider ist unser Chorleiter Michael Clemens Frey zu diesem Termin aus privaten Gründen verhindert, aber wir haben hochwertigen Ersatz gefunden: Florian Daniel, vormals an der Staatsoper angestellt, wird uns professionell führen.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Sommerabend im besonderen Ambiente!

Maria Czeiler – Sopran
Claus Martin – Tenor